Home
16.10.2011 | All About Easy Living Seite

Ein Schloss nur für uns…

…beim Eintritt fühle ich mich sofort wohl. Der Kamin prasselt. Die klassische Musik erklingt durch das ganze Haus. Das liebevoll restaurierte Schloss eignet sich gut für Familien- und Firmenfeiern.
Es gibt neun Doppelzimmer und diese Anzahl der Zimmer ist meiner Meinung besonders gut geeignet, um den privaten Charakter genießen zu können.
Wir haben unsere Firmen-Weihnachtsfeier im kleinen Kreise dort ganz GROSS gefeiert. Das köstliche Frühstück, ganz individuell von der Haushälterin zubereitet, stimmte uns für den Ausflug mit einer Pferdekutsche in die herrliche Natur in Mecklenburg/Strelitz ein.
Als wir durchgefroren zurückkamen, war der Tisch schön gedeckt und es gab herrlichen Lunch. Nachmittags wurde heißer Tee mit herrlichem englischen selbst gebackenen Kuchen gereicht und gleich danach gab es Gin Tonic und guten Wein am gemütlichen Kamin.
Abends kam ein Koch und zauberte für uns ein Weihnachtsmenü im roten Zimmer. Die intime Atmosphäre, das Haus nur für uns allein, das köstliche Essen und die herrlichen individuellen romantischen Zimmer, liebevoll mit Antiquitäten ausgestattet, haben uns glücklich gemacht. Wie heißt es so schön: Jagdschloss Kotelow; wo die Zeit zur Ruhe kommt.

   zurück...
Impressum
Jagdschloss Kotelow
Dipl.- Kfm. Jochen Heins und
Dr. Christine Heins
Schlossallee 2
17099 Kotelow
Tel.: +49 3960726570
Fax.: +49 3960726571
Verantwortlich für die Inhalte:
Dr. Christine Heins
USt-ID-Nummer: DE179241910
Fenster schließen